Über uns

ADS(H)

Forumsarchiv

Chat

RLS

Geschichten, Märchen

Lieder

Gästebuch

Was ist Neu?

 

| impressum | home | ads-familie | sitemap  

 

Symposium:
Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit ADS/Hyperaktivität
in Frankfurt, 4.6.2005

Und auch dieses Jahr ist die Zeit nach dem Symposium wieder die Zeit Schlappys Hieroglyphen zu entziffern :-)

Noch sind wir mitten in der Arbeit, aber so nach und nach sollten die Texte fertig werden und hier erscheinen. Wir werden euch auf jeden Fall, über das Forum, auf den Laufenden halten

Aber eins muss ich noch eben an dieser Stelle loswerden: Obwohl schon wieder mal das Schicksal zugeschlagen hatte (Frau Neuhaus fiel wegen Krankheit aus, Herr Dr. Meusers kam wegen eines geplatzten Reifens auf der Autobahn zu spät und Herr Spitczok von Brinsinski wurde vom Stau aufgehalten und erschien auch etwas verspätet), war es wieder ein superklasse Symposium und ich finde es einfach toll mit wieviel Engagement Dagmar und ihre Familie dieses Symposium organisiert hat

Viel Spassbeim lesen und wie immer: ohne Gewähr auf Richtigkeit (bin schliesslich auch nur ein ADSler ;-))

Das Programm:


ADHS, Medizinischer Anspruch- Therapeutische Wirklichkeit
Eine Bestandsaufnahme als Einleitung
von Gertraude Fydrich
2. Vorsitzende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Dr. med. Michael Meusers
ADHS- aus anthroposophischer Sicht


Dipl. Psych. Andrea Brackmann
Die soziale und seelische Entwicklung Hochbegabter

Dr. med. Ingo Spitczok von Brisinski
ADHS und Mobbing in der Schule


Dr. med. Sabine Krämer
"Es wächst sich nicht aus!" - ADHS bei Erwachsenen

 

zurück zur Berichts- Übersicht

08.06.2005

 

   

   © 17.02.2007 by Schlappy und Gipsy•  ads-familie@gisu.de